Grand Theft Auto 5: Screenshot und Karte aufgetaucht

Ein vermeintlicher Insider hat einem Online-Magazin zwei interessante Bilder zukommen lassen. Diese sollen zu dem neulich angekündigten GTA V gehören.

Auf einem Bild sieht man einen Kartenausschnitt, welcher Vinewood und Umgebung zeigt. Der Highway macht deutlich, dass es sicher wieder mehrere Städte geben wird. Wie die Gesamtgröße der Karte aussieht, kann man aber nach wie vor nur vermuten.

Auf dem Screenshot sieht man eine Spielfigur, welche den Hauptcharakter des Titels darstellen könnte. Ob diese Bilder ihre Richtigkeit haben oder es sich um zwei Fakes handelt, kann jedoch noch nicht gesagt werden.

UPDATE!

Ein neues Bild, zeigt nun die gesamte Karte aus Grand Theft Auto V. Aus dieser ist zu entnehmen, dass sich die Welt in 3 Inseln aufteilt. Außerdem gibt es neben der großen Hauptstadt noch 4 weitere, kleinere Städte und weitläufige Naturgebiete.

Lost Password