Grand Theft Auto 5: Releasetermin für PS4, Xbox One und PC bekannt

gta

Nun ist es endlich raus: Der fünfte Teil des Action- Titels Grand Theft Auto 5 wird am 18. November 2014 für die derzeitige Konsolengeneration und am 27. Januar 2015 endlich auch für den PC erscheinen.

Und  Publisher Rockstar Games legt sogar noch einen drauf, denn im Verlauf des heutigen Tages soll sogar noch ein neuer Trailer zum kommenden Open- World- Neuauflage veröffentlicht werden.

Mit Grand Theft Auto 5 für PS4, Xbox One und PC  wird sich nicht nur Optisch einiges verbessern, auch gameplaytechnisch hat der Titel einiges mehr zu bieten als noch auf den Last-Gen- Konsolen.

So wird es mehr Wildtiere, mehr Verkehr, neue Waffen, Vehikel und Aktivitäten geben. Auch online darf  man sich nun mit  rund 30  anderen Spielern auf eine Map bewegen.

Quelle: Eurogamer.de

GP-Jenss0n
Wäre gerne ein Superheld und klug| leider nur Medieninformatik-Studentin| liebt Videospiele, bestimmte Serien, gute Musik und Mett

Lost Password

Sign Up