Max Payne 3: Auch Multiplayer enthält Storyelemente

Dan Houser, Chef von Rockstar Games, sprach neulich in einem Interview über den Multiplayermodus von Max Payne 3. Dieser soll nämlich eine Storyline verfolgen, um eine bessere Spielvielfalt zu liefern.

Wie genau das aussehen soll, hat er jedoch nicht erwähnt. „Die Herausforderung, nostalgische Gefühle zu berücksichtigen, ist immens, denn immerhin verdrängt die Erinnerung an Computerspiele stets das Schlechte daraus. Sie werden damit zu einer perfekten Erfahrung.„, so Houser. „ Es ist ganz sicher eine enorme Herausforderung, den richtigen Grad zu wählen, um die Fans des Originals glücklich zu machen, aber gleichzeitig auch neue heranzuholen.

Ob Rockstar Games diese Herausforderung gelungen ist, wird sich spätestens im März 2012 zeigen. Hier noch einmal der Trailer zu „Max Payne 3“.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1Qoy1TUD1zM[/youtube]

Lost Password