Arkham City: Batman mit Verspätung – PC-Version bekommt neuen Termin

Warner Bros. hat bestätigt, dass die PC-Version von Batman: Arkham City abermals verschoben wurde. Nach der letzten Verschiebung des Erscheinungstermins im Oktober sollte der schwarze Rächer eigentlich am 18. November seine PC-Rückkehr feiern. Der neue Termin für die PC-Verison von Arkham City ist nun offiziell der 25. November. Gründe für die erneute Änderung des Releasetermins wurden keine genannt.

Eine erneute Verschiebung ließen bereits Änderungen des Erscheinungstermins von Arkham-City bei zahlreichen Anbietern wie  Steam vermuten. Fans von Batman müssen sich also noch zwei Wochen gedulden, dann erscheint Batman: Arkham City im Handel. Dass sich das Warten lohnt, lassen bereits die guten Verkaufszahlen der Konsolen-Version vermuten.

Batman: Arkham City jetzt bei Amazon bestellen

[nggallery id=92]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password