Batman: Arkham Knight – Neuer Trailer veröffentlicht mit Nightwing und Azrael

Quelle: Warner Bros. Interactive

Nach der großen Verschiebung aus dem letzten Jahr dauert es gar nicht mehr so lange bis Waner Bros. Interactive den letzten Teil der Batman Trilogie mit dem Untertitel Arkham Knight veröffentlicht.

Daher gibt es nun auch wieder einen neuen Trailer zu bestaunen, der einige Interessante Figuren zeigt. So gibt es im neuen Video u.a. Robin, Nightwing und auch Azrael zu begutachten. Vermutlich ist der Trailer aber ein wenig zu früh im Internet gelandet, da er nicht auf dem YouTube Kanal der Entwickler Rocksteady oder des Publishers zu finden ist, sondern beim User TheDufase19089.

Anhand ihres Auftretens sieht es nicht so aus, als wären sie diesmal bloße Gastcharaktere wie noch in Batman: Arkham City. Wir dürfen gespannt sein, in welcher Form das Finale zu einem Ende gebracht wird. Scheinbar wird es aber richtig knallen und viele bekannte Gesichter werden dabei sein.

Erscheinen wird der Titel am 23. Juni für PC, Xbox One und PS4.

Quelle: Warner Bros. Interactive | Bildquelle: Warner Bros. Interactive | Videoquelle: YouTube | TheDufase19089

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password