Star Wars Battlefront: Neuer Teaser Trailer und Release-Termin geleaked

Quelle: Electronic Arts/ DICE

Heute soll der offizielle Gameplay-Trailer zu Star Wars Battlefront der Öffentlichkeit gezeigt werden. Auf der Star Wars Celebration wird das Ganze heute vorgestellt, um 19:30 findet aber auch ein Live-Stream statt. Wer sich aber schon vorher ein bisschen davon ansehen will, der dürfte sich über die jüngst geleakten Infos freuen.

Zum einen haben Electronic Arts und DICE die Website des Spiels überarbeitet und die Jungs von gematsu.com haben wohl dort im Quellcode das Release-Datum entdeckt. Demnach erscheint das Spiel am 17. November für PC, Xbox One und Playstation 4.

Zudem hat es ein neuer Teaser-Trailer ins Netz geschafft. Diesen zeigte Electronic Arts auf der Star Wars Celebration und dennoch können wir hier euch das erste Bewegtmaterial aus Star Wars Battlefront präsentieren.

Für den kompletten Gameplay-Trailer, müsst ihr euch allerdings bis zum heutigen Live-Stream um 19:30 gedulden.

Quelle: gamestar.de

Bildquelle: Electronic Arts/ DICE

The Guy who loves Videogames

Lost Password