Grand Theft Auto 3: Bei diesem Trailer geht jedem Ganoven das Herz auf

Am kommenden Samstag, den 22. Oktober, jährt sich das Erscheinen von GTA 3 zum zehnten Mal. Grund genug ein paar Tage vor dem Release von GTA 3: 10 Years Anniversary für iOS-Geräte einen Story-Trailer zu veröffentlichen.

Das Video zeigt Handlungs-relevante Szenen aus dem Actionkracher, die mit klassischer Musik unterlegt sind und stilistisch daher sehr gut das Spiel repräsentieren. Veteranen werden dabei in Nostalgie verfallen, Neulinge bekommen schon einmal einen Eindruck vom Rockstar-typischen Erzählstil.

Bewegte Bilder direkt vom Smartphone haben wir euch bereits vor wenigen Tagen gezeigt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OOMikRpZgiE[/youtube]

Als kleines Schmankerl haben wir noch den TV-Spot, der im US-amerikanischen Fernsehen die Urversion für die PlayStation 2 anno 2001 bewarb.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u2cvJuVRP7E[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password