Grand Theft Auto 3: Bewegte Bilder aus der iOS-Version

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von GTA 3, das Rockstar Games‘ erfolgreiche Grand Theft Auto-Reihe in die dritte Dimension brachte, wird Ende des Jahres für ausgewählte iOS- und Android-Geräte eine Jubiläums-Edition des Spiels erscheinen. Jetzt ist auch erstes Gameplaymaterial erschienen.

Auf der New York Comic Con wurden bereits erste Szenen aus der wohl bekanntesten Videospielstadt – Liberty City – abgefilmt und gewähren euch einen kleinen Einblick wie man den namenlosen Charakter (üblicherweise als Claude bezeichnet) steuert. Die deutsche Version wird aber sicherlich um die reichlich spritzende rote Flüssigkeit und das Eintreten auf am Boden liegende Gegner beschnitten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=73bW3aBfAKY[/youtube]

Rockstar Games möchte das Spiel auch für ältere iOS-Geräte zu einem späteren Zeitpunkt umsetzen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password