Apple: iPhone 4S Verkaufszahlen bekannt gegeben

Apple macht alles richtig ! Das neue iPhone 4S wurde in den ersten drei Verkaufstagen über vier Millionen mal verkauft. Apple gab auch bekannt, dass über 25 Millionen Menschen das neue iOS 5 verwenden.

“Das iPhone 4S hat mit mehr als vier Millionen Verkäufen bis zum ersten Wochenende einen großartigen Start hingelegt – den besten Start für ein Handy überhaupt und es waren doppelt so viele Verkäufe als beim iPhone 4 innerhalb der ersten drei Tage”, so Apples Philip Schiller. “Das iPhone 4S ist bei den weltweiten Kunden ein absoluter Renner und zusammen mit iOS 5 und der iCloud ist es das beste iPhone aller Zeiten.”

Dass der Erfolg so groß sein wird, konnte man schon ahnen, denn bereits innerhalb der ersten 24 Stunden nach Ankündigung bzw. des Vorverkaufsstarts gingen eine Millionen Vorbestellungen ein. Das neue iPhone 4S bietet unter anderem eine neue Kamera, Apples A5 Chip und einen sprachgesteuerten Assistent.

Gamer, der alles zockt ;)

1 Comment

  1. Habe es seit Samstag und muss sagen, dass es wirklich noch besser ist, als ich es mir erhofft habe (und ja, meine Erwartungen waren verdammt hoch!). 😉 Die Bildqualität ist klasse und die „Siri“-Sprachsteuerung ist ein guter Schritt in die Zukunft der Smartphones.

Comments are now closed for this post.

Lost Password