Wochenrückblick: Folge 01

Es ist Sonntag und wir möchten die Prime Time des Reportings nutzen, um euch unser neues Projekt vorzustellen:

Von Zeit zu Zeit werde ich, Calle, als Redakteur im Namen von gamersplatform.de euch eine Übersicht über die vergangene Woche im Video präsentieren.

Hier also die Folge 01 – mit Assassin’s Creed: Revelations, Deus Ex: Human Revolution, Anno 2070 und vielen mehr!

[jwplayer mediaid=“24936″]

Inhaber von Gamersplatform.de

4 Comments

  1. ja super, andlich werden solche dinge umgesetzt. finde ich klasse. da scheint calle ja richtig frischen wind in das team zu bringen. super beitrag, mach weiter so.

    schöne grüße noch an das gesamte team.
    Timo

    • Danke, Timo 🙂

  2. Gefällt mir gut! Ich habe nicht so viel Zeit und das zeigt mir das nötigste, was ich brauch, um trotzdem up-to-date zu bleiben. 😉

    • Cool, danke für dein nettes Feedback!

Comments are now closed for this post.

Lost Password