Mortal Kombat X: Kano als neuer Charakter

Für die, in Deutschland indizierte, Prügelspiel-Serie Mortal Kombat ist nun zum 10. Ableger ein neuer Trailer veröffentlicht worden. In dem Trailer stellt Entwickler NetherRealm Studios den bekannten Charakter Kano vor, der nun Einzug in den neusten Teil des Beat ‚em Ups erhält.
Der etwas älter wirkende Kano soll angeblich in drei Varianten spielbar sein.  Cutthroat lässt Kano mit gefährlichen Messern kämpfen,  mit Cybernetic darf er sich mit Granaten und seinem Laser-Auge zur Wehr setzten und Commando stellt seien Grappling-Fähigkeiten in den Vordergrund.
Bereits vorgestellte Kämpfer sind unter anderem Scorpion, Sub Zero, Ferra/Torr, Kotal Kahn und Raiden sowie die Neuzugänge D’Vorah und Cassie Cage.
Mortal Kombat X soll nächstes Jahr für die Playstation 4, die Xbox One sowie für die Last- Gen- Konsolen erscheinen.


Quelle: play3.de

Lost Password