Forza Horizon 2: Gold Meldung steht und Demo ist online

Nachdem letzte Woche die Achte und damit finale Enthüllung der Autos erfolgte, welche in Forza Horizon 2 wählbar sind, kommt nun die große Meilenstein Meldung, eigentlich relativ knapp vor Release.

So verkündeten die Entwickler von Playground Games und Sumo Digital, dass ihr Spiel den Gold Status erreicht hat und damit nun ins Presswerk geht. Dies wurde per Twitter und einem kleinen Video bekannt gegeben.

Gleichzeitig dürfen sich die Fans auch freuen, da heute über Xbox Live auch die Demo zu dem Racer online gegangen ist und sich alle Fans schonmal mit Vorfreude darauf stürzen können. Zur Einstimmung darauf, zeigen wir euch hier nochmal den Launch Trailer des Rennspiels für Microsoft’s Konsole.

Das exklusive Xbox One Spiel in wunderbarer Optik und arcadelastigem Gameplay wird am 30. September erscheinen.

Quelle: ign.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password