Halo Anniversary: Erstes Gameplay-Video zeigt Vergleich zwischen Original und HD-Remake

Knapp drei einhalb Monate vor der Veröffentlichung des Remakes von Halo hat Microsoft nun die E3-Demo nochmals für Nichtanwesende eingespielt und präsentiert uns diese garniert mit Kommentaren des Ausführenden Produzenten Dan Ayoub.

Nachdem wir Euch bereits Infos zu Vorbestellerboni und der Kinect-Unterstützung lieferten, gibt es nun auch endlich bewegtes Bildmaterial, das die grafischen Unterschiede zwischen dem 2001er Original und dem HD-Remake Anniversary zeigt.

Laut Dan Ayoub will man dem geneigten Actionspieler gezielt die identische Spielerfahrung liefern wie es vor zehn Jahren mit Halo: Combat Evolved der Fall war. Die KI wird also genauso reagieren und auch das Fahrzeugverhalten entspricht dem ikonischen Spiel, das Ego-Shooter auf Konsolen etablierte.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l2ViiG7Y0-4[/youtube]

Halo: Combat Evolved – Anniversary jetzt vorbestellen (Preis derzeit: 39,99 €)

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password