Halo Anniversary: Neues zu Kinect-Unterstützung und Vorbestellerboni

Vor rund fünf Wochen stellte Microsoft auf der hauseigenen Pressekonferenz der E3 in L.A. zur Überraschung von anwesenden Journalisten und Spielern ein HD-Remake von Halo vor. Halo: Combat Evolved – Anniversary wird anlässlich des zehnjährigen Jubiläums ab dem 15.11. für die Xbox 360 in den Läden stehen. Jetzt gibt es erste Informationen zur Kinect-Integration und Vorbestellerboni.

Kürzlich bestätigte Phil Spencer, der Chef der Microsoft Game Studios, gegenüber Gamespot UK, dass eine ganze Palette von neuen Spielen die Bewegungssteuerung Kinect unterstützen werden. Neben der Rennsimulation Forza 4 nannte Spencer auch Halo: Combat Evolved – Anniversary. Details, wie dies im Spiel aussehen wird, bleibt Microsoft uns hier noch schuldig.

Zu den Vobestellerboni wurde man hier nun etwas genauer. Der „Grunt Funeral Skull“ bringt die Methan-Tanks der Grunts wie Plasmagranaten zur Explosion. Außerdem erhaltet Ihr eine Rüstung für Eueren Avatar, die sogenannte“Master Chief Avatar Armour“. Ein erster Trailer zeigt den „Grunt Funeral Skull“ in Aktion. Ob diese Boni auf einzelne Händler beschränkt bleiben oder ob jeder Vorbesteller des Jubiläumsremakes an die zusätzlichen Inhalte Hand anlegen darf, ist noch nicht bekannt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UYfNBCHYHFE[/youtube]

Halo: Combat Evolved – Anniversary jetzt vorbestellen (Preis derzeit: 39,99 €)

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password