Saints Row: The Third – Prominente Bestzung für die Synchronstimmen

Niemand geringeres als Sasha Grey, Hulk Hogan und Daniel Dae Kim werden auf der Besetzungscouch von Saints Row: The Third platz nehmen und einigen der wichtigsten Charaktere ihre Stimmen leihen. Dies hat THQ und Volition Inc, heute in einer Pressemeldung bekannt gegeben.

 

Die Schauspielerin Sasha Grey übernimmt die Rolle von der sexy Viola DeWynter. Viola und ihre Zwillingsschwester Kiki sind die Superhirne hinter dem Finanzimperium des Syndicates. Die Syndicates haben dank ihrer Gerissenheit und rücksichtlosen Geschäftssinn die Einnahmen in Steelport um das zehhnfache erhöht.

 

Wrestling-Legende Hulk Hogan mimt in Saints Row: The Third,  Angel De LaMuerte, ebenfalls eine Ikone des Wrestling-Sports. Nachdem er von seinem früheren Tag-Team-Partner Killbane, der jetzt als gnadenloser Anführer der Lucadores-Straßengang fungiert, hintergangen wurde, schließt sich Angel den Saints an. Sein Ziel ist es, die Stadt Steelport zu übernehmen und endlich Rache an seinem ehemaligen Partner Killbane zu nehmen.

 

Daniel Dae Kim glänzt erneut in der Rolle des Johnny Gat, stellvertretender Boss der Third Street Saints und rechte Hand des Spielers in Saints Row: The Third . Als gefeierter internationaler Superstar ist Gat heute der Inbegriff der „niveauvollen Kriminalität“. Sein Lizenzgeschäft umfasst nicht nur ein eigenes Saints-Modelabel und köstliche Energydrinks, sein Gesicht befindet sich auf dem Johnny Gat Mobile.

 

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password