Total War: THREE KINGDOMS – Neues Release Datum bekannt gegeben

total war three kingdoms

Quelle: Creative Assembly

SEGA gab einen neuen Termin für die Veröffentlichung des von Fans sehnlich erwarteten Strategie-Spiels Total War: THREE KINGDOMS bekannt. Inspiriert vom künstlerischen Stil dieses Zeitalters, haucht Total War: THREE KINGDOMS den Helden dieser faszinierenden Epoche Leben ein, während die Spieler darum kämpfen, China unter einem Banner zu vereinen. 
Kunden, die Total War: Three Kingdoms über einen der teilnehmenden Händler vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin und noch bis zu einer Woche nach der Veröffentlichung bestellen, erhalten Zugang zu einem attraktiven Vorbesteller-Bonus: The Yellow Turban Rebellion.   
 
The Yellow Turban Rebellion ist eine digitale Kriegsherren-Erweiterung, die der großen Kampagne des Hauptspiels drei zusätzlich spielbare Anführer hinzufügt. An der Spitze ihrer Armeen aus Banditen, Fanatikern und Wutbürgern führen sie einen Feldzug, um die korrupte Han-Dynastie zu stürzen und den Menschen Chinas eine rosige Zukunft zu bieten. 
Neben der Unterstützung mit wertvollen Einheiten aus religiösen und spirituellen Kriegern, die dem unterdrückten Volke Chinas entstammen, enthält diese Kriegsherren-Erweiterung auch drei zusätzliche Helden-Klassen – Schüler, Heiler und Veteranen sowie zusätzliche Charakter-Tugenden und –Fähigkeiten, die auf den Lehren des Taoismus basieren: Genügsamkeit, Mitgefühl und Ergebenheit. 
 
Total War: THREE KINGDOMS erscheint nun am 23. Mai 2019 für den PC. 
 

Quelle: PM SEGA
Videoquelle: YouTube | Total War
Mag Videospiele, Serien, Filme und Zeugs zum sammeln.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password