Heldenhaft: Der größte Gaming-Held aller Zeiten – Stimmt jetzt ab!

Nachdem unsere Umfrage zu Battlefield 3 vs. Call of Duty: Modern Warfare 3 Anfang der Woche ihr Ende gefunden hat, ist es an der Zeit für eine neue Abstimmung. Dieses mal wollen wir von euch wissen, wer der größte Gaming-Held aller Zeiten ist. Wer blieb euch in Erinnerung, wer hatte die coolsten Sprüche, wer ist also euer Held des Gamings?

In den vergangenen Tagen haben wir eure Vorschläge über die Kommentare gesammelt. In der heute startenden Umfrage könnt ihr nun für euren Lieblingshelden voten. Zur Auswahl stehen Link aus der Zelda-Reihe, Klempner Mario, der blaue Igel Sonic, oder Ezio Auditore da Firenze aus der Assassin’s Creed-Reihe.

Die Umfrage läuft bis Mittwoch den 27.07.2011 00:01 Uhr. Wir sind gespannt auf erste Ergebnisse. Diskutiert in den Kommentaren darüber, warum gerade eure Lieblingscharakter aus einem Spiel den ersten Platz bei unserer Umfrage verdient hat!

[poll id=“4″]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password