Heldenhaft: Wir suchen den größten Gaming-Helden aller Zeiten!

Nachdem unsere Umfrage zu Battlefield 3 vs. Call of Duty: Modern Warfare 3 heute ihr Ende gefunden hat, ist es an der Zeit für eine neue Abstimmung. Dieses mal wollen wir von euch wissen, wer der größte Gaming-Held aller Zeiten ist. Wer blieb euch in Erinnerung, wer hatte die coolsten Sprüche, wer ist also euer Held des Gamings?

Da wir nicht einfach alle Hauptfiguren (oder auch Nebenfiguren) der Gaming-Geschichte in einer Umfrage als Antwortmöglichkeiten aufzählen können (und wollen), haben wir uns überlegt, dass ihr erstmal kommentiert, wer eure Helden sind. Die meist genannten Spielecharaktere kommen dann in unsere Umfrage, die noch diese Woche startet. Für unsere neue Umfrage wollen wir von euch wissen, wer euer Gaming-Held ist. Ist es Ezio Auditore da Firenze aus Assassin’s Creed, Link aus der Zelda-Reihe, gar good old Super Mario oder jemand ganz anderes?

Schreibt es jetzt in die Kommentare und stimmt dann noch diese Woche in unserer Umfrage ab. Wir sind gespannt, wer das Rennen machen wird, ihr auch? Ach ja, Chuck Norris war leider nicht dazu bereit, bei unserer Umfrage mitzumachen. Für ihn dürft ihr also leider nicht abstimmen. Ihr wisst schon, zu cool und so…

Haben wir genug Vorschläge aus den Kommentaren gesammelt, startet die Umfrage nach dem größten Gaming-Helden aller Zeiten an dieser Stelle.

Update: Hier geht es zur Abstimmung.

Inhaber von Gamersplatform.de

10 Comments

  1. Solid Snake!

  2. Master Chief ist mein Held weils einfach voll der Asskicker ist =D

  3. Also aus meiner Sicht ist „Gybrush Threepwood“ der cooolste Typ aus nem Videospiel. Ich liebe einfach Monkey Island 🙂

  4. Mein größter Spielheld ist Batman, weil er einfach cool ist und die ganzen Schurken ohne Superkräfte jagt und bekämpft !

  5. Mario wer hätte es gedacht? Thrall, Arthas und Illidan einfach weil sie geil sind 😀

  6. Meine Gaming Helden sind Sonic und Mario, da ich quasi mit ihnen aufgewachsen bin.

  7. Also um ehrlich zu sein ist der Igel mit den roten Turnschuhen nicht zu toben, dagegen sind Link und Mario doch Kinderkram 😉 I love SEGA and Nintendo 😀

  8. Also mein Hero des Gamings ist eigentlich noch sehr sehr jung im Vergleich zu Mario und co. Ich finde Commander Shepard ist einfach jetzt schon sehr cool und deswegen mein ultimativer Held !

  9. Also ich schließe mich Max an. Allerdings wäre auch Samus Aran aus der Metroid Reihe interessant. Um aber auch mal jemanden zu nennen, der nichts mit Nintendo am Hut hat, schlage ich noch Nils/Nigel aus Landstalker (Sega Mega Drive) vor, auch wenn dieser vieleicht nicht jedem bekannt ist.

  10. Ich schlage Link aus der Zelda-Reihe vor. Ocarina of Time war ein klasse Spiel!

Comments are now closed for this post.

Lost Password