Men on War: Assault Squad – Peter Games veröffentlicht neuesten Teil der Serie

Seit gestern den 16. Juni 2011 steht der neuste  Teil der Man on War-Serie, Men on War: Assault Squad, zum Kauf bereit. Peter Games veröffentlicht das echtzeitstrategie Spiel exklusiv für den PC.

Men on War: Assault Squad schickt die Spieler in die Zeit des zweiten Weltkrieges und während man in den älteren Teilen Deutschland, USA, Commenwealth oder die Sowjetunion kommandieren konnte, so kann man im neuesten Teil auch mit den Japanern in den Krieg ziehen. Ihr habt die Wahl zwischen mehreren Schauplätzen, um euch eine Schlacht mit eurem Gegner zu geben. Von West- nach Osteuropa über Nordafrika oder dem Pazifik. Für Abwechslung in jedem Spiel soll eine dynamische KI und die einzigartigen Spezialeinheiten jeder Nation sorgen. Und damit auch Strategie-Anfänger ihren Spaß mit dem Spiel haben, kann man zwischen vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden wählen. Aber nicht nur offline ist Men on War: Assault Squad spielbar. Im Multiplayer-Modus können bis zu vier Spieler, über LAN oder Internet, an einer Schlacht teilnehmen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password