Assassin’s Creed: Rogue – Erscheint auch für den PC

Zahlreiche Gerüchte hatten es bereits angekündigt, nun bestätigte man es auch offiziell im Hause Ubisoft: Assassin’s Creed: Rogue wird auch für den PC erscheinen.

Zuvor waren nur Versionen für Last-Gen-Konsolen angedacht, also für Xbox 360 sowie Playstation 3. Dies hat sich nun jedoch geändert. Anders als die Konsolen-Versionen wird die PC-Portierung nicht im November diesen Jahres erscheinen. Stattdessen kündigt man einen Release im Jahre 2015 an und führt dies primär auf den Produktionsprozess zurück.

Ob das Last-Gen-Spiel auch irgendwann mal für Xbox One oder Playstation 4 zu haben sein wird, lässt Publisher Ubisoft weiterhin offen. Assassin’s Creed: Rogue erscheint am 13. November gemeinsam mit dem großen Bruder Assassin’s Creed: Unity.

Quelle: ign.com | Bildquelle: Ubisoft

Lost Password