Darksider II: THQ kündigt das Sequel auch für Wii U an – Trailer veröffentlicht

Am 8.Juni 2011 gab der Publisher THQ bekannt, dass das Sequel des preisgekrönten Action-Adventures Darksiders neben der Xbox 360, der PlayStation3 und dem PC auch für Nintendos neue Konosole, die Wii U, erscheinen wird.

In Darksiders 2 werdet ihr als TOD, einen der vier Reiter der Apokalypse, spielen. TOD ist der Bruder des Protagonisten des ersten Teils, KRIEG. Auf TODs Reise durchquert ihr unterschiedlichste Regionen. Von hellen und freundlichen Umgebungen bis hin zu düsteren und gruseligen Gebieten. Natürlich stolpert ihr nicht nur planlos durch die Gegend und schlachtet alles ab was sich bewegt, sondern ihr versucht die Menschheit und auch euren Bruder KRIEG von der Schande zu erlösen, die auf ihren Schultern lastet. Allerdings merkt ihr bald, dass im Verborgenen schrecklichere Dinge als die irdische Apokalypse lauern….

THQ: „Darksider 2 wird die innovativen Funktionen der neuen Nintendo-Hardware mit ihrer revolutionäreren Steuerung voll ausnutzen.“

Alle Spieler und besonders die der zukünfitgen Wii U dürfen sich also auf 2012 freuen, denn dann wird Spiel bereit zum Kauf sein. Ein genaues Datum wurde bis dato noch nicht bekannt gegeben.

[jwplayer mediaid=“19352″]

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

achtzehn + elf =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password