Watch Dogs: Wii U Release am 18. November 2014?

Ubisoft Watch Dogs

Dass die Wii U von Publishern und Entwicklern gerne ausgegrenzt wird ist kein Geheimnis. Aber zumindest Ubisoft will Watch Dogs, welches bereits im Mai für alle gängigen Konsolen erschien, für die Wii U bringen. Jetzt gibt es sogar ein konkretes Datum. Ubisoft Mexiko postete auf Facebook, dass das Spiel am 18. November 2014 für Nintendos neueste Heimkonsole erscheinen wird. Die Meldung wurde allerdings schon wieder entfernt. Zuvor hieß es, dass das Spiel nicht vor 2015 den Weg auf die Wii U finden würde, daher wäre der 18. November überraschend früh. Bleibt also abzuwarten, wann eine offizielle Ankündigung seitens Nintendo oder Ubisoft erfolgt.

wii u nintendo

Watch erschien am 27. Mai für PS4, Ps3, PC, Xbox 360 und Xbox One und wurde mittlerweile ca. 7 Millionen mal verkauft.

Quelle: areagames.de

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password