Mafia 3 läuft nur mit 30 FPS auf dem PC

Quelle: 2K Games

Seit heute ist Mafia 3 erhältlich und für PC Spieler offenbarte sich schnell der erste Schock. Denn das Spiel erreicht maximal 30 FPS, ganz gleich welche Settings man benutzt. Hangar Games möchte das Problem per Patch beheben. Zu den 30 FPS kam es laut Entwickler, weil man plattformübergreifend eine konstante Bildrate erreichen wollte:

„Wir arbeiten derzeit an einem Update für den PC, das Spielern die Möglichkeit geben wird, Mafia 3 mit einer höheren Framerate zu spielen“.

Noch dieses Wochenende soll ein Update erscheinen, welches die Option freischaltet, ob man das Spiel mit 30, 60 oder unbeschränkten Frames per Minute spielen möchte. Zudem bittet man um stetiges Feedback der Community, weil man das Spiel auch weiterhin verbessern möchte.

Mafia 3 ist für PC, Xbox One und Playstation 4 erhältlich.

Quelle: giga.de

Bildquelle: 2K Games

The Guy who loves Videogames

Lost Password