Duke Nukem Forever: Offizieller Release Trailer veröffentlicht

Ganze 14 Jahre sind vergangenen, seitdem der Duke das letzte mal die Aliens zurück in ihr Mutterschiff getreten und die Erde ein weiteres mal gerettet hat. 14 Jahre haben die Fans weltweit auf diese Fortsetzung gewartet, und viele haben schon gar nicht mehr an eine solche geglaubt. Das Warten hat nun endlich ein Ende. Nachdem Duke Nukem Forever vergangene Woche den Goldstatus erhielt, veröffentlicht 2K Games heute den offiziellen Launch Trailer zum Spiel.

Spieler können sich ab dem 10.Juni endlich mit dem Duke in den Kampf gegen die Aliens stürzen. Dann erscheint der Titel nämlich für PC, PlayStation 3 und die Xbox 360. Vorbesteller erhalten übrigens tolle Goodies, in Form eines Basecaps, eines Tanktops oder coolen Duke-Sonnenbrille. Außerdem erhalten sie Zugang zur Demo-Version von Duke Nukem Forever, die heute veröffentlicht wurde. Kommende Woche tritt der Duke zu seiner Deutschland-Tour an.

 

 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=e0JAjJm2EXw[/youtube]

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password