Counter Strike: Bin Ladens Versteck in Abbottabad als Map zum Download verfügbar

Die News an sich dürfte nicht ja nicht zu kontroversen Diskussionen führen, da es aber nun eine Map zu Counterstrike gibt die Bin Ladens Versteck in Pakistan zeigt, dürfte die Map an sich wohl schon eine Diskussion auslösen. Laut dem Kartenersteller, kann die Map später auch dazu genutzt werden, um Bomben zu platzieren oder aber auch zum unterbringen von Geiseln genutzt werden.

Die Idee hinter der Map soll sein, dass die Terroristen nach Bin Ladens Tod zurückkommen , um sensible geheime Daten in dem Versteck zu zerstören, bevor Sie in die Hände von Polizisten oder der USA fallen. Jetzt stellt sich die Frage: Ist das einfach nur Geschmacklos oder kann man diese Map unbesorgt spielen?
Wie dem auch sei, die Map gibt es zum kostenlosen Download und ist 1 MB groß. Sie ist kompatibel mit Counter-Strike: Source.

[nggallery id=80]
Quelle Bilder: gamebanana.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.