Left 4 Dead 3: Hinweise deuten auf einen möglichen Nachfolger hin

Valve ist neben Half-Life und Counter-Strike vor allem durch Left 4 Dead sehr bekannt geworden. Und das Gerücht über eine Fortsetzung des Left 4 Dead Universums hält sich bereits seit Jahren hartnäckig. Offiziell äußerte sich Valve bisher nicht dazu. Vielleicht ist das aber auch gar nicht mehr nötig, denn es tauchte auf Steamworks ein Eintrag zu Left 4 Dead 3 auf. Einzig die Tatsache, dass die Seite seit Monaten nicht mehr aktualisiert wurde, trübt den Hoffnungsschimmer ein wenig.

Mittlerweile ist die Seite auch wieder aus dem Netz genommen, stattdessen steht in der Übersicht nun folgendes: „This was called Left 4 Dead 3 on Steamworks‘ partner website. Please consider this app dead, just like Halo 3, there were no real updates to it in couple of months.”

Befindet sich Left 4 Dead 3 erst in einem sehr frühen Entwicklungsstadium? Oder wurden die Arbeiten am dritten Teil der beliebten Serie in der Zwischenzeit wieder auf Eis gelegt? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich die Verantwortlichen von Valve zu Wort melden und dahingehend für Klarheit sorgen.

Quelle: Steamunpowered | Bildquelle: Valve

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password