Onlinespiel 4Story zeigt ein Herz für Tiere

Gameforge spendet Erlös aus dem Verkauf eines speziellen Reittiers an den Karlsruher Tierschutzverein. Ab Karsamstag wird die Gameforge AG im deutschen Shop des Onlinespiels 4Story das Weisse Heldenpferd, ein auf 500 Stück limitiertes Reittier, anbieten. Vom Erlös kommen pro Tier 6 Euro, also insgesamt 3000 Euro dem Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V. zugute, der damit das örtliche Tierheim unterstützt.

Dem Tierheim und damit vor allem den Tieren selbst zu helfen, war mir eine Herzensangelegenheit“, so Achim Spohr, Product Director für 4Story, der die Aktion initiiert hat.

Die Gameforge ruft ihre Spieler dazu auf, durch den Kauf des exklusiven Reittiers den guten Zweck zu unterstützen. Gleichzeitig möchte man auf die allgemeine Situation der Tierheime bundesweit aufmerksam machen. „Jeder, ob Spieler von 4Story oder nicht, kann etwas für die Tiere tun, beispielsweise Tierpate werden oder sich freiwillig zum „Gassigehen“ melden“, erklärte Spohr, der sich selbst engagiert. Nähere Informationen finden sich auf der
Website des Karlsruher Tierheims

Wir sind sehr dankbar für die Bemühungen der Gameforge“, so Michael Lock, Leiter des Karlsruher Tierheims. „Unser Tierheim ist auf jegliche Unterstützung angewiesen, darum freuen wir uns über jede Art von Hilfe. Achim Spohr zum Beispiel, ist ein aktiver Gassigeher und Helfer unserer Einrichtung.“

 

Quelle: Pm

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.