Star Trek: Infinite Space – Erster Trailer zum kommenden Browsergame erschienen

Star Trek Fans aufgepasst: Gameforge veröffentlichte kürzlich einen ersten Trailer zum Free 2 Play Browsergame Star Trek: Infinite Space. Großartige Spielszenen aus dem Game sind allerdings nicht vorhanden. Dem Publisher war es wichtig, die Vision der Entwickler des Games zu demonstrieren.  Star Trek: Infinite Space soll völlig neue Maßstäbe im Bereich der browserbasierten Spiele setzen. Ein Download soll zum spielen nicht nötig sein.Der Release von Star Trek: Infinite Space ist für Sommer 2011 geplant und interessierte Spieler können sich bereits jetzt für den offiziellen Alphatest bewerben,der Alphatest soll einige Monate vor der Veröffentlichung starten.

[youtube width=“525″ height=“344″]http://www.youtube.com/watch?v=sndf3CJCLXU[/youtube]

Das Anmelde-Formular für den Alpha Test gibt es auf der offiziellen Webseite.


Quelle: PCGAMES

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password