EA Games wehrt sich gegen Bobby Kotick

Erst gestern schrieben wir darüber , dass sich Mr. Robert Kotick mal wieder nicht im Griff hatte und über Electronic Arts einige abfällige Äußerungen tätigte. Electronic Arts lässt sich das natürlich nicht gefallen und gab heute ein kleines aber feines Contra zurück.Bobby Kotick wetterte gestern über die Politik im Hause Electronic Arts. Er warf dem Publihser vor, man würde Studios aufkaufen und sie in EA-Studios umtaufen und ihnen somit wenig Raum für Kultur und eigene Vision geben. Nun reagierte Electronic Arts‘ Corporate Communications-Vize-Präsident Jeff Brown und gab folgendes von sich:

Koticks Firma baut ihren Erfolg auf drei Marken auf. Die erste ist eine fantastische, beständige Spielwelt mit der Kotick nichts zu tun hatte. Mit der Zweiten geht es steil bergab. Und die Dritte? Die ist im Begriff durch Koticks eigene Überheblichkeit zerstört zu werden.

Sicherlich werden wir morgen auch wieder zu diesem Thema einen Artikel liefern können.
Mr. Kotick wird sich sicherlich für morgen eine entsprechende Retour-Kutsche ausdenken.
Wir sind auch sehr gespannt, ob dieser Schlagabtausch ähnlich verbal entgleist, wie der zwischen Kotick und Tim Schafer im Juli dieses Jahres. Dort sind Wörter gefallen wie : Vollidiot und Arschloch. Naja, warten wir es ab. Morgen gibt es sicherlich eine Antwort.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password