FIFA 15: App für Ultimate Team kommt am 17. September

Fifa 15 EA Sports

FIFA Ultimate Team ist einer der beliebtesten Modi der FIFA Reihe. In ihm könnt ihr euer eigenes Team kreieren, indem ihr Packs mit Spielern erwerbt. Aber auch Verträge benötigt man für diese. Die Chemie beeinflusst die Harmonie der Spieler. Dies lässt sich in FIFA 15 jedoch nicht nur im Spiel selbst einrichten, sondern auch mit der App für mobile Geräte. Schon bevor das Spiel erscheint könnt ihr also eure erste Elf zusammenstellen, Tagesboni ergattern und Spieler kaufen und verkaufen, und mit dem kommenden FIFA auch ausleihen. Am Mittwoch, dem 17. September, stellt EA dann die App online. Einen ersten Eindruck vom Spiel könnt ihr über die Demo erlangen, die für PC, Xbox 360, PS3, PS4 und Xbox One erhältlich ist.

FIFA 15 erscheint am 25. September. EA Access Nutzer haben allerdings die Möglichkeit schon fünf Tage vorher eine sechsstündige Demo zu spielen, welche alles Modi und Funktionen der Vollversion beinhaltet.

Quelle: gamezone.de

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

neun − 2 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password