Red Dead Redemption: Brad Pitt soll Hauptrolle spielen

Das Western Game, Red Dead Redemption, vom Publisher  „Rockstar Games“, soll in die Kinos kommen. Das alleine ist schon eine News wert. Aber jetzt heißt es sogar, dass Brad Pitt die Hauptrolle in der Videospielverfilmung übernehmen soll. Laut ShowbizSpy wird in Hollywood aktuell eine Verfilmung des Megahits Red Dead Redemption geplant, in der Brad Pitt die Rolle des John Marston spielen soll.
Die Gerüchte besagen weiter, dass Brad Pitt sogar erst einmal abgelehnt haben soll, sich dann aber doch dazu entschlossen zu haben, die Rolle zu Spielen.

Aber zügeln wir mal die Pferde, denn noch ist nichts bestätigt, also sollte diese “ News “ erst einmal mit Vorsicht genossen werden.  Vom Publisher „Rockstar Games“ gab es hingegen noch kein Kommentar dazu.

Nun denn, diese News ist ein Gerücht, welches das Portal „ShowbizSpy“ in die Welt gesetzt hat und somit bin ich Fein raus, wie ein Pferdeapfel , der ist nämlich auch „fein raus“

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password