Warcraft Film: Produktionsfirma arbeitet an Konzept

In der Warcraft Fan-Gemeinde ist es ja schon länger bekannt, dass Blizzards “ Warcraft“ verfilmt werden soll. Nur wann und wie, war bisher immer noch nicht ganz klar. Zwischenzeitlich gibt es zwar nicht viel mehr darüber zu Berichten, aber eine kleine News,wie die folgende, ist besser als nichts.
Jetzt äußerte sich der Vizechefdesigner Rob Pardo von Blizzard zu diesem Projekt.

Laut Pardo, arbeitet die Produktionsfirma „Legendary Pictures“ bereits kräftig an der Umsetzung des Films. Als Regisseur soll Sam Raimi (Spider Man) die Verfilmung gewährleisten. Über die Handlung des Film ist nur soviel bekannt, dass es von dem Krieg zwischen der Allianz und der Horde handeln und ein Jahr vor World of Warcraft spielen soll.

Rob Pardo fügte hinzu, dass er sich auch eine Verfilmung von StarCraft vorstellen könnte.
Allerdings würde dies nur anhand eines ausgereiften Konzeptes in Angriff genommen werden.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password