Hitman – Der Film: Releasetermin verschoben

Wie man vor einiger Zeit bestätigte, erhält die Stealth-Spiel-Reihe Hitman: Agent 47 eine Filmumsetzung. Nach Angaben von The Hollywood Reporter wird man den ursprünglich angepeilten Release im Februar 2015 allerdings nicht einhalten können.

Demnach soll der Streifen nun auf August 2015 verschoben worden sein und eben erst ein halbes Jahr später in die Kinos kommen. Zum Cast gehören dann Rupert Friend als Agent 47, Hannah Ware oder Bösewicht Zachary Quinto.

Konkrete Gründe für das Verschieben des Films sind derzeit aber nicht bekannt. Möglich wäre aber die Überlegung, dass der Februar nicht der einnahmestärkste Monat sei und man mit August lieber auf Nummer sich gehen möchte.

Quelle: hollywoodreporter.com | Bildquelle: Square Enix

Lost Password