Assassin’s Creed: Der Start des Films wird verschoben

Wieder einmal trifft uns eine unangenehme Nachricht aus dem Reich der Videospiel Verfilmungen, bei denen wir hoffen etwas episches zu sehen. Nun hat es den Film zu Assassin’s Creed getroffen

Dieser sollte ursprünglich am 7. August 2015 erscheinen, aber die Online Plattform „The Hollywood Reporter“ berichtet, dass Twentieth Century Fox den Start des Films verschoben hat. Ein genauer Termin wird dabei noch nicht mal genannt, sondern man erwartet lediglich, dass es 2016 so weit sein wird. Als Gründe für die Verschiebung wird vor allem angegeben, dass das Script diversemal überarbeitet wurde und es auch Probleme mit dem Terminplan der Produktion gäbe.

Hoffen wir, dass Ubisofts großes Franchise wirklich noch auf der Kinoleinwand erscheint und nicht den Tod stirbt, wie viele andere erhoffte Verfilmungen, die nicht mehr kamen. Viel war über den Film noch nicht bekannt, außer das Michael Fassbender die Rolle des Assassinen spielen sollte und Ubisofts erste Wahl war.

Auch spielte Ubisoft Motion Pictures, die Film und Fernseh Abteilung von Ubisoft, eine maßgebliche Rolle bei der Entwicklung, was uns Hoffnung gibt, dass man dann der Vorlage auch treu bleiben wird.

Quelle: computerandvideogames.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password