Star Wars: Update Video von J.J. Abrams am Set!

In einem neuen Video vom Set zu Star Wars Episode VII erklärt Regisseur J.J. Abrams einiges zu dem Gewinnspiel, selbst im Film mitspielen zu können. Die Kampagne „Force for Change“ wird dabei unterstützt von der UNICEF.

Viel wichtiger für Fans ist jedoch, dass es wieder einen kleinen Einblick in das Set gibt. Wie schon im ersten Video wird nun nochmals unterstrichen, dass der siebente Teil, was die Machart angeht, wieder zurück zu den Wurzeln geht. Sprich, mehr handgemachte Kulissen, Kostüme und Figuren. Im Video erkennt man eine wohl weiter geführte Art eines X-Wing Fighters. Ebenfalls ist ein rießiger Hangar im Hintergrund zu sehen und ein Pilot in orangener Rebellen Uniform steigt in das Kampfschiff.

Star Wars Fanatikern müsste dabei das Herz aufgehen, wobei immer noch die Gefahr besteht, dass ohne gute Story und Charaktere auch die schönsten handgemachten Bauten nicht für einen Erfolg garantieren. Besser als lieblose CGI-Animationen ist es aber allemal.

 

Quelle: Star Wars @ Youtube

Lost Password