Assassin’s Creed: Dreharbeiten zum Film starten im Herbst

 

assassin's creed

Quelle: Ubisoft

Es ist seit Februar ganz konkret bekannt, dass es einen Assassin’s Creed Film geben wird. Dies bestätigte Ubisoft nämlich dort während der Veröffentlichung der Quartalszahlen. Die Dreharbeiten werden nun auch bald beginnen. Schauspieler Michael Fassbender bestätigte, dass man im September diesen Jahres beginnen werde.

Michael Fassbender, sowie Mario Cotillard werden die Hauptrollen des Filmes besetzen. Justin Kurzel, der bisher eher mit kleineren Werken begeisterte, fungiert als Regisseur. Ubisoft möchte allerdings noch weitere Spiele auf die Leinwand bringen, wie etwa Splinter Cell, Ghost Recon oder Far Cry. Einen Far Cry Film gab es allerdings schon, der Uwe Boll Film wurde jedoch seinerzeit von Kritikern zerissen. Zu dem erschient vor einigen Jahren der sehr erfolgreiche Prince of Persia Film, der bislang als kommerziell erfolgreichster Film auf Basis einer Videospiel-Serie gilt.

Der kommende Assassin’s Creed Film hat zudem bereits einen festen Release-Termin. Am 21. Dezember 2016 soll der Kinostart sein, ob dies allerdings dann auch schon auf Deutschland zutrifft ist nicht bekannt.

Quelle: gamestar.de

Bildquelle: Ubisoft

GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password

Sign Up