Need for Speed: Hot Pursuit – Neuer Trailer

Glaubt man dem Entwickler  Electronic Arts, so wird man im kommenden neuen Need for Speed: Hot Pursuit „nervenaufreibende Hektik der Flucht und den Nervenkitzel der Verfolgung“ erleben. Nach Need for Speed: Shift dürfte das mal wieder etwas ganz anderes sein, denn wir erinnern uns: Mit Shift versuchte EA ein realistisches Rennspiel zu kreieren, das mit dem typischen Need for Speed so gar nichts am Hut hatte. 

Mit Hot Pursuit möchte man nun wieder alten Wegen folgen. Das Ganze soll ab dem 18. Novemeber 2010 für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo Wii erhältlich sein. Passend dazu wurde auf der Gamescom ein netter Trailer veröffentlicht, der einen Porsche im „Kampf“ gegen die Polizei zeigt.

Need for Speed: Hot Pursuit jetzt günstig vorbestellen!

Quelle: Nextgen.at

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password