Linkin Park im neuen Medal of Honor Trailer?!

Hier eine kleine Info für euch über  den neuesten Trailer für Medal of Honor und die neue Single von der Band Linkin Park. In dem Trailer wird ein Großteil der neuen Single „Catalyst“ von der Band  Linkin Park verwendet und es gibt viele bisher ungezeigte Szenen von Medal of Honor zu sehen. Unter anderem werden aber auch viele Live-Action Szenen gezeigt, das heißt spielfilmgleiche Szenen, die nur für diesen Clip oder für das Spiel erstellt wurden.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Linkin Park in Koorperation mit einer Firma steht, die ein wahrscheinlich sehr populäres Medienprodukt erstellen wird. Die letze Single „New Divide“ von Linkin Park, die 2009 erschien, wurde im Film „Transformers: Die Rache“ verwendet und im Musikvideo waren auch Szenen aus dem Film zu sehen.

Daraus lässt sich vermuten, dass in dem Soundtrack von Medal of Honor auch einige Stücke von Linkin Park zu hören sein werden.

Inhaber von Gamersplatform.de

2 Comments

  1. Jap, sieht echt klasse aus! Und ja, das Spiel erscheint auch für PC. Eine Preview findest du hier:
    https://gamersplatform.de/2010/07/09/medal-of-honor-multiplayer-beta/

    Reply
  2. Waauuuu die Grafik is ja mal wieder ein Leckerbissen, da geht einem ja direkt einer ab. 😀

    Kommt das eigentlich auch auf PC?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

1 × 3 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password