Medal of Honor: Multiplayer Beta

Ich kann mich zu einem der glücklichen Menschen zählen, die einen Medal of Honor Multiplayer Betakey in die Finger bekommen haben. Da ich ein sehr großer Fan von Battlefield Bad Company 2 bin und der Multiplayer von Medal of Honor von dem selbem Hersteller, nämlich DICE stammt, habe ich mir schon sehr viel davon versprochen.



Nun ersmtals ein paar Fakten zu MoH:
Anders als bei den Vorgängern, handelt das neue Medal of Honor nicht vom zweiten Weltkrieg, sondern vom Irakkrieg. Man ist Mitglied in dem Tier-1 Sondereinsatzkommando, welches wirklich existiert und von dem sich auch EA ehemalige Mitglieder zur Hilfe der Gameentwicklung geholt hat. Der Singleplayer wurde von dem EA Studio in Los Angeles erstellt und der Multiplayer von EA DICE. Dadurch läuft der Singelplayer auf der Unreal 3 Engine und der Multiplayer auf der Frostbite Engine, die DICE auch schon bei Battlefield Bad Company verwendet hat. Die Spielemacher versprechen dadurch zwei vollkomen unterschiedliche Gamingerlebnisse und DICE hat ebenfalls versprochen, dass der Multiplayer kein billiger Abklatsch von Battlefield Bad Company werden wird.

Ich habe die Beta angespielt und muss leider sagen, dass meiner Meinung nach DICE sein Versprechen nicht halten konnte. Mehr dazu in dem Videotest, welcher innerhalb der nächsten 48 Stunden hier auf gamersplatform.de veröffentlicht wird.

Das Spiel erscheint am 15.Oktober 2010 in Europa.

Hier könnt ihr Medal of Honor vorbestellen!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password