WoW Cataclysm Videos: Die Rückeroberung von Gnomeregan und der Echo Inseln

Auf dem öffentlichen Testrealm wird gerade die Rückeroberung von Gnomeregan und den Echo-Inseln getestet, die irgendwann im Vorfeld von World of WarCraft: Catacylsm stattfinden soll. Wie die Trolle auf Horden-Seite bzw. die Gnome bei der Allianz ihr Heimatgebiet zurückerobern, dies wurde nun in mehreren Videos ausführlich dokumentiert – natürlich mit Spoiler-Gefahr..



Auf Buffed.de findet Ihr eine Übersichtsseite zu World of Warcraft Cataclysm:

WoW Cataclysm: Datenbank, News, Screenshots, Videos, Instanzen, und Guides auf buffed.de

Quelle: games-news.de

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. WOah müssen es Layerads sein? Macht doch bitte Banner … So ist die Seite sonst für mich gestorben.

Comments are now closed for this post.

Lost Password