Gamersplatform.de – Umbau der Seite und verlängerte Wartungsarbeiten

Hallo zusammen. Wir möchten Euch bekannt geben, dass Gamersplatform.de am heutigen Samstag in den späten Abendstunden für mehrere Stunden nicht erreichbar sein wird.
Wir werden ein neues Design aufspielen und aus diesem Grund müssen vorher einige Vorbereitungen getroffen werden. Wir können noch nicht genau sagen, wann Gamersplatform.de wieder erreichbar sein wird, dass wird davon abhängen wie gut wir mit den Einstellungen des neues Designs voran kommen.

Wir haben vorsichtshalber mehrere Stunden eingeplant, denn Murphys Gesetz ist unser ständiger Begleiter. Wir hoffen das euch unser neues Design gefallen wird und möchten euch jetzt schon einmal darum bitten, nach dem Relaunch unserer Seite ein Feedback abzugeben. Hierzu könnt Ihr einen Kommentar über unser Facebook- Kommentarfeld oder das Standard-Kommentarfeld hinterlassen.
Natürlich könnt Ihr auch jetzt schon mal kräftig kommentieren und uns eventuelle Verbesserungsvorschläge mitteilen. Schreibt uns einfach was euch bisher nicht gefallen hat oder was wir hinzufügen könnten. Wenn es möglich ist, werden wir dann das eine oder andere in die Umbauarbeiten gleich mit einschließen.

In diesem Sinne, wir hoffen das alles schnell und gut über die Bühne geht und freuen uns auf den Relaunch.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password