Gamersplatform.de ist online!

Es ist soweit. Ab sofort heißt unsere Seite nicht mehr ascot-gameblog.de , sondern Gamersplatform.de. Hier werdet ihr ,wie zuvor ,alle aktuellen News zum Thema Gaming finden, und demnächst auch die heiß erwarteten Game-Tests(beginnend mit Assassins Creed 2). Wie wir bereits berichteten, sind wir auf einen neuen Server umgezogen. Wir versprechen uns davon ein schnelleres Laden der Seite, das ja bereits des Öfteren bemängelt wurde. Da der Umzug nicht so leicht war , wie wir anfangs vielleicht angenommen hatten, mussten wir unseren Server-Anbieter kontaktieren. Thomas Amler, Chef von “pf-hosting” , konnte uns helfen , und war sogar bereit dazu, die Daten von unserem alten Server komplett und ordentlich auf “den Neuen” zu übertragen. Wir möchten dir Thomas und deinem Team an dieser Stelle herzlich für deine bzw. eure Hilfe danken. Erwähnt sei auch der gute , mehr oder weniger, alte Sven , der uns den ehemaligen Server für einige Wochen zur Verfügung stellen konnte. Soviel sei erwähnt, leicht hatte er es mit uns nicht(wir geben uns Mühe, dass das auch weiterhin so bleibt). Vielen Dank Sven!

Des Öfteren wurde der Grund erfragt, wieso wir denn eigentlich einen neuen Namen bräuchten. Der Grund ist recht simpel. Als ich mit dem Projekt Gameblog vor wenigen Wochen startete, wusste ich nicht, dass es wohl doch ein ernsteres Projekt sein wird, und nicht eine dieser spontanen Ideen, die man nach wenigen Tagen gleich wieder vergisst. Ich gab also dem Blog meinen Spielernamen. Auch wenn dieser womöglich einigen wenigen doch gefallen wird, so bringt er doch immer eine gewisse Verbindung zu meiner Person mit sich. Ich möchte das Projekt jedoch als Gemeinschaftsprojekt weiterführen und habe deshalb den Namen geändert. Vielleicht müssen sich manche von euch und uns erst an den neuen Namen gewöhnen, jedoch dürfte das nicht allzu schwerfallen-immerhin ist der Blog erst wenige Wochen alt. Falls ihr euch nebenbei fragt, wer denn eigentlich dieser neue Max Dehling ist, so sei euch gesagt, dass es sich bei dieser Person um “good old” Ascot handelt, um mich.

Mit diesen Worten wünsche ich , wie bereits vor wenigen Wochen, dem Blog eine glorreiche Zukunft.

Max Dehling

Falls ihr einen guten Anbieter für eine Domain, Webspace etc. sucht, so kann ich euch pf-hosting nur wärmstens empfehlen. Hier gehts zur Seite des Anbieters:
Penguin Friends Pf-Hosting

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password