Morgen geht’s in Oslo um die Wurst! Lena gibt sich dennoch gelassen

Lena Meyer Landrut hat eine steile Karriere hingelegt. Zumindest dann, wenn man von einer solchen sprechen kann. Immerhin ist die gerade 19 Jahre alt gewordene Lena erst gut 2 Monate im Promi-Business, doch das scheint man ihr gar nicht wirklich anzumerken. Die Abiturienten strahlt wo auch immer sie ist und hat noch kein bisschen von ihrer frechen, ja teils unglaublich kindlichen Art verloren. Genau das möchten die Fans, so scheint es, von ihrer Lena haben.

Wenn Lena auf der offiziellen Pressekonferenz in Oslo auf die Frage „Bist du schon etwas nervös?“ mit komischen Lauten, die irgendeinem exotischen Tier ähneln, antwortet , dann ist das eben Lena. Anders lässt sich das nicht erklären. Genau diese Art macht sie eben beliebt, oder auch unbeliebt. Und so geht der Kampf zwischen „Lena-Fans“ und „Lena-Hatern“ morgen in ein bitteres Finale.

Morgen ist der Eurovision Song Contest und es laut ersten Schätzungen sollen über 125 Millionen Menschen zusehen. Trotzdem, Lena sieht es locker und gibt sich gelassen. „Ich tue das für mich selbst“, sagt sie und möchte damit andeuten, dass ihr die Platzierung erstmal egal ist und sie nur mit sich selbst zufrieden sein möchte.

Doch ganz Deutschland möchte zufrieden sein, endlich weg von den grausamen Platzierungen der letzten Jahre!

Etwas anderes hoffen wir auch nicht und drücken Lena Daumen. Morgen werden wir versuchen zwischen den Auftritten der einzelnen Ländern diese ein wenig zu analysieren. Lena kommt erst kurz vor Schluss, um mit dem Song Satellite dann mal richtig Punkte abzusahnen!

Heute Abend um 22:10 Uhr zeigt TvTotal übrigens eine Art Countdown-Show. Zu Gast sind Wencke Myhre, Jan Feddersen (ESC-Experte), Charlotte Engelhardt (die übrigens aus Norwegen stammt), Elton und natürlich Lena.

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Auf nach Oslo, Lena unterstützen!

Comments are now closed for this post.

Lost Password