Call of Duty: Modern Warfare 2 – Stimulus Map Pack Preview

Das erste Map-Pack für Call of Duty-Modern Warfare 2 erscheint in Kürze und wir geben euch einen kleinen Überblick, was euch erwartet.

Endlich! Das Stimulus Map Pack für Modern Warfare 2 wird also wirklich erscheinen und damit einige neue Maps, die das Spiel wieder um einiges auffrischen werden. Durch die Tatsache dass den Spielern das Erstellen von eigenen Maps in MW2 unmöglich gemacht wurde, kam in der Spielerszene rasch eine große Langeweile auf. Man wollte etwas neues, und genau das ist nun der Fall. Ende März wird das „Stimulus Map Pack“ exklusiv den Besitzern einer Xbox 360 zur Verfügung stehen. PS3- und PC-Spieler müssen sich weitere 30 Tage gedulden, um in den Genuss der neuen Maps zu kommen.

Doch welche und vor allem wie viele neue Maps wird es denn nun eigentlich geben?

Das Mappack besteht aus den Maps Bailout, Storm, Salvage, Crash und Overgrown. „Crash, Overgrown? Das sind doch…“ Genau. Die wohl beliebtesten Maps aus „Call of Duty-Modern Warfare“  werden euch auch wieder im 2.Teil von „Modern Warfare“ zur Verfügung stehen und euch genug Raum zum Austoben geben.

Zeigt mir endlich die Maps!

Storm

Die Storm-Map bietet euch wenig Pfade zum schleichen. Stattdessen verläuft sie ziemlich linear, weshalb ihr nicht lange brauchen werden, um auf den ersten Gegner zu   treffen. Die Map an sich bietet einen großflächigen Industriepark gefüllt mit einer Viehlzahl an Maschinen. Könnte spannend werden!



Salvage

Auf der neuen Map Salvage wird mal wieder im kalten Schnee gekämpft. Zieht euch also etwas warmes an, denn hier herrschen eisige Temperaturen!

 

 

 

Bailout

Hier erwartet euch ein Multi-Level Apartmentkomplex. Der Pool im Vordergrund lädt zum Relaxen ein, jedoch solltet ihr das aufgrund herumfliegender Kugeln besser vermeiden.

 

 

 

Overgrown & Crash

Zu den beiden, aus den 2 aus Modern Warfare portierten Maps Crash und Overgrown brauchen wir eigentlich nichts weiter zu sagen. Beide Maps sind bekannt. Während Overgrown ein wahres Sniper-Paradies ist, ist Crash eine Map für jedermann.


 

 

Der Preis

„Okay, dann kostet es halt doch was'“, werdet ihr sagen. Wenn das Ganze „was‘ “ kosten würden, dann wäre es ja nicht weiter schlimm. Doch immerhin sprechen wir hier von Activison und Infinity Ward, und die wollen auch hier nicht arm werden. ganze 15,00 Euro kostet der Spaß und das zu Zeiten, in denen das komplette Spiel bereits für 19,00 Euro auf einigen Seiten zu kaufen ist.

Somit haben Activison und Infinity Ward es mal eben geschafft – in Zeiten der Wirtschaftskrise – den Preis für einen solchen DLC um satte 50% zu erhöhen. Wo Map-Packs anderer Spiele teilweise nichts bis sehr wenig kosten, kommt Activison mit 15,00 Euro. Trotzdem, bei über 7 Millionen verkauften Exemplare werden sich auch hier wieder Spieler finden, die sich ein so teures Map-Pack leisten können und auch werden.

[nggallery id=5]

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. …die haben doch einen an der Waffel….15 euro? fast das game lol

Comments are now closed for this post.

Lost Password