Half-Life 2: Neue Screenshots zu Black Mesa Kampagne

Gestern riefen die Entwickler der Modifikation Black Mesa: Source dazu auf, der offiziellen Facebook-Seite zu folgen, um bei der Veröffentlichung neuer Screenshots zu helfen. Insgesamt 20.000 Likes sollten zusammenkommen. Heute wurde das Ziel erreicht und wir bekommen gleichzeitig eine kleine Information zum Release.

Die Bilder zeigen Spielszenen aus der Source-Engine-Neuauflage des ersten Half-Life-Spiels, die bereits seit über sechs Jahren in der Mache ist und die Technik von Half-Life 2 nutzt. Wie das Team schreibt, ist dies der Start der Social Media Kampagne zum ersten Release der Mod. In naher Zukunft sollen weitere Updates folgen, dann werden wir hoffentlich auch den Veröffentlichungstermin erfahren. Bisher war geplant, zuerst den Soundtrack zu veröffentlichen und anschließend zwei Wochen später das Spiel selbst.

[nggallery id=237]

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password