GTX 360 lässt Vorgänger alt aussehen


Es gibt Momente , da kommt man nicht mehr aus dem Staunen heraus. Einen solchen Moment erlebte ich gerade , als ich auf Youtube ein Video fand , in dem die neue GTX 360 einen Benchmarkt-Test durchläuft. Mit unglaublichen 80 FPS durchläuft das neue Grafikwunder aus dem Hause NVIDIA das Spiel Far Cry 2 (Aufslöung bei 1920 x 1200 Pixeln und vierfacher Kantenglättung).

Leider gab es bisher keine offizielle Stellungnahme seitens NVIDIA, doch die gezeigten Werte sind sehr wahrscheinlich. Würde die GTX 360 mit einer solchen Leistung auf den Markt kommen, so müsste sich Konkurent ATI und die Radeon HD 5870 (im Text mit ca.75 FPS) mit dem 2.Platz zufrieden geben. Offiziell bestätigt wurden die Werte jedoch noch  nicht.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password