No Man’s Sky – IGN stellt im neuen Gameplay-Trailer Crafting vor

No Man's Sky

Viele von euch warten wohl sehnsüchtig auf den Titel No Man’s Sky, welcher für die PlayStation 4 und den PC erscheinen wird. Dies passiert schon in ungefähr zwei Monaten und noch immer tummeln sich viele Fragen, die man zu dem Spiel hat, obwohl schon diverse Videos mit Gameplay im Umlauf sind.

Um diesen weiter auf den Grund zu gehen hat heute auch IGN ein Video aus ihrer „IGN First“ Reihe veröffentlicht. Dort wird uns vor allem die Crafting Mechanik gezeigt und erklärt, die wir brauchen um unser Raumschiff, unsere Waffen und unserer Raumanzug zu verbessern.

Der genaue Releasetermin für den Titel wird der 22. Juni 2016 sein. Ab da könnt ihr euch in eure Raumschiffe stürzen und eine riesiege Galxie erkunden, die wohl nie vollständig erkundet werden kann.

Quelle: IGN | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password