Rime – Ist der Titel von Tequila Works nicht mehr PS4 exklusiv?

Rime-PS4-Sony

Quelle: Tequila Works

Als die PlayStation 4 angekündigt wurde, hatte man vor allem darauf aufmerksam gemacht, dass man Indie Entwickler unterstützen möchte und stellte einige kommende Titel vor. Darunter war war auch das Projekt Rime von Tequila Works. Viel war noch nicht über den Titel bekannt, der exklusiv für die PlayStation 4 kommen sollte und scheinbar von einem Jungen auf einer Insel handelte in malerischer Grafik. Lange hatte man auch nichts mehr von diesem Titel gehört, welches in enger Zusammenarbeit mit Sony entstehen sollte.

Nun wurde heute jedoch angekündigt, dass Tequila Works ihre Arbeit mit Sony beendet und die Rechte an Rime zurückgekauft hat. Die genauen Gründe dafür sind nicht bekannt, auf jedenfall wird der Titel nun ohne Sony weiterentwickelt.

Die Frage ist nun auch, ob der Titel dadurch auch auf andere Plattformen erscheinen wird oder ob er weiterhin exklusiv für die PS4 kommt, denn auch darüber ist nichts bekannt.

Quelle. Polygon | Bildquelle: Tequila Works

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password