Far Cry Primal – Erste Community Herausforderung abgeschlossen

0 Aufrufe
Far Cry primal

Ubisoft lässt es sich nicht lumpen weiterhin Anreize für Far Cry Primal und ihren Ubisoft Club zu geben. So hat der Publisher und Entwickler zu einer Community Challenge aufgerufen vor einigen Tagen. Ziel ar es insgesamt fünf Millionen Urzeitbestien zu zähmen, welches nun auch geschafft wurde. Dafür gibt es als Belohnung ein Item Paket mit Crafting Material, welches „Food Recipe Bundle“. Lediglich den Ubisoft Club müsst ihr aufsuchen und euch die Belohnung abholen.

Zeitgleich wurde natürlich zur nächsten Challenge geladen, bei dem ihr euer Dorf ausbauen müsst.

“Vervollständigt die Dorf-Upgrades als Community und schaltet das Keulenbündel frei”, heißt es dabei. Das Bundle wird einem die Möglichkeit geben “durchschlagende Keulen” herzustellen.

Quelle: Ubisoft | Bildquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password