The Division: Spielwelt soll verkleinert worden sein

Quelle: Ubisoft

Auf YouTube veröffentlichte der Channel „Open World Games“ neue Informationen zu Tom Clancy’s The Division. Dort soll die Spielwelt nämlich kleiner ausfallen als zunächst geplant. Diese Entscheidung begründe sich damit, dass die Welt ursprünglich wohl zu groß ausfallen würde, da man sich zu Fuß durch die Welt bewege und man befürchtete, dass durch enorm lange Laufwege schnell Langeweile aufkommen könnte. Deswegen wurden wohl weniger weichtige Areale aus dem Spiel gestrichen.

Außerdem scheint Ubisoft für The Division derzeit auf der Suche nach Spezialisten zur Auswertung von Online-Daten zu sein. Diese sollen neue Trends für Geschäftsmodelle ausfindig. Dies deutet darauf hin, dass Ubisoft wohl auch Inhalte nach Release des Spiels veröffentlichen möchte. Da Ubisoft zuletzt aber keine positive Resonanz darüber von den Spieler erhielt, möchte man wohl Trends analysieren, die im Moment besonders beliebt sind. Offiziell bestätigt ist diesbezüglich aber noch nichts.

The Division erscheint Ende 2015 oder womöglich erst 2016, denn einen Termin zum Spiel gibt es immer noch nicht. Der Titel erscheint für PC, PS4 und Xbox One und somit nicht mehr für die vergangene Konsolen-Generation.

Quelle: gamestar.de

Bildquelle: Ubisoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password